Jahreshauptversammlung am 12.06.2021 - Wichtige Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder*innen,

am kommenden Wochenende (Samstag, den 12.06.2021) steht unsere Jahreshauptversammlung an.

Auf Grundlage der aktuellen Corona Verordnung und des notwenigen Hygienekonzeptes möchten wir euch hiermit ein paar Informationen zum Ablauf bekannt geben.

Bei der Veranstaltung werden die Kontaktdaten aufgenommen. Hierzu haben wir neu die luca App. Gerne vorab bereits die App downloaden und sich registrieren, für einen reibungslosen Ablauf. Als Alternative wird es natürlich auch noch die schriftliche Variante geben.

Downloadlinks luca App:

Zudem sind wir im aktuellen Öffnungsschritt verpflichtet die 3Gs (Genesen, Geimpft, Getestet) zu kontrollieren. Sollte im Einzelfall kein Test möglich gewesen sein, bieten wir eine Schnelltestung vor Ort an. Dies sollte jedoch nur der Ausnahmefall sein und wir bitten um Nutzung der normalen Testangebote in der Region (Bspw. Ärzte, Apotheken oder Eisschnelllaufhalle Baiersbronn).

Bitte haltet euch an die bekannte AHA-Regeln (Abstand halten! Hygienemaßnahmen beachten! Alltag mit Maske!). Zudem achtet bitte auf die aktuelle Haushaltsvorschriften. Voraussichtlich bei gleich bleibender Inzidenz unter 50, pro Tisch max. 10 Personen aus 3 Haushalten. Geimpfte oder Genese zählen in allen Öffnungsstufen nicht dazu.

Wie auch in den bisherigen Veranstaltungen oder im kommenden Trainingsbetrieb tragen wir alle eine gemeinsame Verantwortung für die eigene Person und das eigene Handeln, aber auch für das aller anderen Beteiligten in unserem privaten, sportlichen und beruflichen Umfeld.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf eine rege Beteiligung in Anbetracht wichtigen Entscheidungen für unseren Verein!!!

Euer Orga-Team