AH Tennisturnier 2014

Klosterreichenbach. Claus Mast und Frank Kübler siegen
Tennisturnier der Fussballsenioren

Die Fussball-AH-Abteilung des VfR Klosterreichenbach lud zum traditionellen Tennisturnier auf dem Gelände des TC Klosterreichenbach ein. 8 Doppelmannschaften wurden von Turnierdirektor Klaus Blickle und dem 1. Vorsitzenden Jörg Finkbeiner im Vorfeld ausgelost.

In Gruppe 1 konnte sich das Duo Claus Mast und Frank Kübler, in Gruppe 2, Rainer Rothfuss und Pierre Gässler durchsetzen. Bei teils widrigen Bedingungen behielten dann Mast/Kübler mit 9:2 im Finale die Oberhand und konnten zum ersten Mal den Wanderpokal in Empfang nehmen. Der Dank der AH- Fussballer ging dann an den ausrichtenden TC Klosterreichenbach, welcher sich als toller Gastgeber erwies.

Auf dem Bild stehend von links:

Tennisturnier 2014

Bild 1: Turnierdirektor Klaus Blickle, Claus Mast und Frank Kübler. Kniend von links: Pierre Gässler und Rainer Rothfuss.

Foto: Roth