VfR Klosterreichenbach e.V.

Fussball AH

Ü35 - Kleinfeldturnier am 02.10.2010 in Glatten

Liebe Sportfreunde,

der SV Glatten bedankt sich für Eure Zusage zum Turnier am Kirbesamstag.

Dieses Jahr nehmen vierzehn Mannschaften teil: Die Gruppeneinteilung und Eure Spielzeiten entnehmt Ihr dem beiliegenden Turnierplan.

Das Turnier ist für Spieler ab 35 Jahren ausgeschrieben, d.h. Jahrgang 1975 und älter.
Es besteht kein Passzwang. Gespielt wird nach den Regeln des WFV; die Rückpassregel wird angewendet, die Abseitsregel ist aufgehoben.
Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern plus Torwart. Spieldauer 1 x 11 Minuten.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 30,--€ und ist vor Antritt bei der Turnierleitung zu entrichten.
Die Erstplatzierten erhalten attraktive Geldpreise!

Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise (bitte kommt pünktlich) und viel Erfolg beim Turnier.

Nach der Siegerehrung ist wie üblich bestens fürs leibliche Wohl gesorgt: Es gibt Spanferkel vom Grill, Schlachtplatte, Musik & gute Stimmung bei der SVG-Kirbe.

Ingo Rath

(Tel. 07443-4680, Mobil 0175-2751018, Email= ingorath@kabelbw.de)

glatten_gruppe_101002

glatten_spiele_101002