VfR Klosterreichenbach e.V.

Kategorie:
Jugendfussball

Sonntag, 10.01.2010 Beginn: 09.30 Uhr, Spielzeit 10 Minuten
C-Juniorinnen (11 Mannschaften = 3 Gruppen) Gruppe A: TSV Dettingen, SpVgg Grömbach, SG Vöhringen,Phönix Pfalzgrafenweiler Gruppe B: SV Eutingen, SF Salzstetten,SG Herzogsweiler,VfR Klosterreichenbach Gruppe C: TSG Wittershausen, VfR Klosterreichenbach II, SV Musbach Hier besteht noch dieMöglichkeit der Nachmeldung einer zweiten Mannschaft. Durch den SV Musbach wurde im Vorfeld bereits eine Zusage signalisiert. Sollte es dabei bleiben, kommt der SV Eutingen in die Gruppe C und der SV Musbach II in die Gruppe B.
Die drei Gruppensieger bestreiten die Endrunde gegeneinander.

D-Juniorinnen Beginn 13.30 Uhr, Spielzeit 10 Minuten
9 Mannschaften = 2 Gruppen
Gruppe A: TSV Dettingen,SV Eutingen, SV Oberiflingen, TSG Wittershausen, SV Glatten Gruppe B: SV Eutingen II, SV Musbach, VfR Klosterreichebach, SF Salzstetten Auch hier besteht die Möglichkeit der Nachmeldung einer zweiten Mannschaft.
Nur die Tabellenersten bestreiten das Endspiel um den Hallenbezirksmeister, da hier kein weiterführender Wettbewerb stattfindet.

Venue:
Sporthalle