Alpirsbacher Spezialisten Wanderung am 25.09.21 beim VfR

Der VfR richtet als einer von 8 Vereinen die Spezialisten Wanderung 2021 von Alpirsbacher aus!

Wanderticket 2021 3Alle Spezialisten können im Shop von Alpirsbacher die Touren buchen. Am 25.09.2021 ist der VfR mit der Tour 9 dran:

"Vom Sportheim des VfR Klosterreichenbach geht esvorbei am Wassertrettbecken und nach einem kurzen Anstieg erreicht man das Wildgehege. Auf einem schönen Wanderweg geht es Richtung Reichenbacher Höfe durch den Wald. Vorbei am Seidtenhof geht es dann abwärts auf den Murgpfad und parallel zur Murg nach Klosterreichenbach zurück. Im Vereinsheim warten Maultaschen & Kartoffelsalatauf die hungrigen Wanderer und ein absolutes Highlight - Fußball Dart! Neben Bierkrugschieben und Nageln sorgt ein DJ für gute Musik."

Weitere Infos findest Du als Spezialist im Shop von Alpirsbacher: Buchung der Spezialisten Wanderung 2021