Sportheim VfR Klosterreichenbach

Das Sportheim mieten

Hochzeit, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier, Party? Gerne können Sie das Sportheim des VfR Klosterreichenbach privat für Veranstaltungen anmieten.

Bei Interesse können Sie gerne direkt eine Buchungsanfrage über den Belegungskalender weiter unten an uns senden oder bei Rückfragen zum Sportheim sich an David Sackmann unter der Kontaktseite wenden.

sportheim außen

spielplatz

sportheim spielplatz

Mietpreise und -bedinungen

VfR-Mitglieder

Nichtmitglieder, Firmen u.a.

Kaution

Wer das Sportheim mieten und benutzen will, muss volljährig sein.
Die Mietkosten sind vom Mieter bei Übergabe des Sportheims inklusive einer Kaution von 200 € in bar zu entrichten.
Bei Abnahme des Sportheims wird die Kaution wieder zurück erstattet, sofern dem nichts bzgl. Beschädigungen oder sonstigen Vorfällen entgegen spricht. Beschädigungen sind bei Abnahme unbedingt zu melden und werden entsprechend von der Kaution einbehalten.
Der Zeitpunkt der Übergabe und Abnahme der Sportheims wird im Vorfeld ausgemacht.

Belegungskalender und Mietanfrage

Für eine Anfrage zum Mieten des Sportheims verwenden Sie bitte nachfolgendes Formular und klicken Sie auf den Button "Buchung anfragen".

HINWEIS:
Bitte prüfen Sie vorab im nachfolgenden Belegungskalender, ob Ihr gewünschter Termin noch frei ist.
Dies ist keine verbindliche Buchung.
Wir werden uns mit Ihnen anschließend in Verbindung setzen und alles weitere mit Ihnen besprechen.