VfR Klosterreichenbach e.V.

VfR sucht Torwart

                                                                    

WE WANT YOU FOR GOALKEEPER!!!

 

Der VfR sucht händeringend nach einem Torwart!

 

Du bist oder warst Torwart und suchst nach einer neuen Herausforderung oder es juckt dich wieder in den Fingern aktiv zwischen die Pfosten zu stehen? Du bist noch A-Jugendspieler und weißt noch nicht so recht, wo du deine Aktive Laufbahn starten willst...?


Seit nun mehr als einem Jahr kämpfen wir immer wieder mit Ausfällen zwischen den Pfosten, die wir leider aufgrund mangels richtigen Keepern nicht kompensieren können. Immer wieder sind wir gezwungen Feldspieler ins Tor stellen, was sich sowohl für die Mannschaft, den Trainer und auch die betroffenen Spieler sehr negativ auswirkt.

Auch im Training kristallisiert sich die Thematik immer wieder heraus, sodass man nie wirklich weiß, ob man in den Trainingseinheiten vernüftige Übungen auf´s Tor machen kann.

 

Die bisherige Torwartsuche gestaltete sich recht schwer, oder angehende Neuzugänge entschieden sich nach langer Hinhaltetaktik doch für einen anderen Verein.

Deshalb schlagen wir jetzt den Weg der Social Media Welt ein, um eine breitere Masse zu erreichen.

 

Wir wollen wieder Konstanz in unsere Spiele und Training bekommen, um wieder zu der Mannschaft zu werden, die wir vor den schmerzlichen Ausfällen waren und die oben mitspielen kann!

Du würdest uns einen rießen Dienst erweisen und für uns ein enorm wichtiger Rückhalt werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei uns!!

 

 

In hoffungsvoller Erwartung

 

 

Dominik Stehle

 

Abteilungsleiter Fußball Herren

dominik.stehle@vfr-klosterreichenbach.de