Neue Trikots für Herren des VfR Klosterreichenbach

Mit neuen Trikots startet die Aktive Fußballmannschaft des VfR Klostereichenbach in die neue Saison 2013/2014 in der Kreisliga A.
Bedanken darf sich das Team um den neuen Trainer Mario Schweizer beim Landhaus „Sankt Laurentius" aus Ramberg / Pfalz.
Die Inhaber Olaf Roos und Nadine Fahrner unterstützen den Verein aus alter Verbundenheit, denn beide kommen ursprünglich aus Klosterreichenbach und führen nun seit ein paar Jahren erfolgreich das Landhaus in der Pfalz.
trikots_2013

Sie möchten auch mal das Landhaus Sankt Laurentius an der südlichen Weinstraße, abseits von Hektik und Lärm in mitten idyllischer Landschaft, genießen? Es warten auf Sie 14 gemütliche, im modernen Landhausstil eingerichtete Gästezimmer, ausgestattet mit Du./WC, TV ,W-LAN und Balkon.
Genießen Sie von Ihrem Zimmer aus den herrlichen Bergblick zu den ­Burg­ruinen Ramburg und Neuscharfeneck. Küchenchef und Gastgeber Olaf Roos verwöhnt Sie mit einer gut bürgerlichen-regionalen Küche.
Weitere Informationen unter www.landhaus-sanktlaurentius.de