Gästebucheintrag von unserem Vorstand

Hey VfR

Ich hoffe Ihr feiert noch immer. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben wie manch anderer wahrscheinlich auch. Aber es ist tolle Gewissheit und Realität und ... "es ist die geilste Meisterschaft die ich im Amateurfußball je erlebt habe". Darum genießt es und feiert noch ein paar Tage (Wochen).



An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen VfR's für die vielen Glückwünsche bedanken die in den letzen Stunden eingetrudelt sind - per Telefon, auf der Straße oder hier im Gästebuch. Besonders hervorheben möchte ich hier unseren gestrigen Gegner den Phönix (ich hoffe das Kopfweh hält sich in Grenzen heute!!) sowie unsere Nachbarn vom SV Huzenbach und dem SV Mitteltal-Obertal, die mit entsendeten Delegationen (Freddy, Stoffel, Olli, Spissi und wie sie alle heißen) unsere unvorbereitete Meistersause zu was ganz besonderem gemacht haben. Ebenso haben mich die Glückwünsche des kleinen KSC's gefreut. Das hat Klasse und für das bevorstehende Relegationsspiel am kommenden Samstag in Hallwangen drückt der VfR dem SC Kaltbrunn sowie allen anderen Relegationsmanschaften aus unserer Ecke die noch ran müssen / dürfen ganz fest die Daumen.

meisterschaft_01

In diesem Sinne
"Glaube, Liebe Hoffnung - nur der VfR".

Oli Schneider (CEO)