AH - Tennisturnier 2011

Pressemitteilung
Baiersbronn-Klosterreichenbach. AH Fussballer des VFR Klosterreichenbach trotzen dem Wetter. TraditionellesTennisturnier geht an Duo Wolfgang Schmelzle/Frank Züfle

Das traditionelle Doppel-Tennisturnier der AH-Fussballer des VFR Klosterreichenbach jährte sich dieses Jahr zum 20sten Mal und fand dieses Jahr bei teils strömenden Regen statt. Durch die hervorragende Organisation und Platzpflege durch Turnierleiter Klaus Blicke und den Vorsitzenden Jörg Finkbeiner und Marlen Bayer vom Tennisclub Klosterreichenbach konnten jedoch alle Spiele in dem vorgesehenem Zeitrahmen durchgeführt werden. Als Sieger nach teils hart umkämpften Spielen gingen Wolfgang Schmelze und Frank Züfle hervor. Sie besiegten im Endspiel das Duo Stefan Tittmann und Christian Petri. Im Anschluß an das Turnier fand noch ein gemütliches Beisammensein statt.
Bild: Die Sieger stehend von links: Frank Züfle, Wolfgang Schmelzle und Turnierleiter Klaus Blicke. Sitzend von links: Stefan Tittmann und Christian Petri.

tennis_2011_02

gespielt wurde in 2 Gruppen

Gruppe A:
1.    Schmolle /Frank Züfle
2.    Krause Michael/ Pfaff Thomas
3.    RothThomas/Schuchardt, Frank
4.    Claus Mast/Reiner Rothfuß

1.    Zico/ Pfau Rainer
2.    Snoopy/Christian Petri
3.    Stehle Uwe/Pfaff, Hubert.

Spielzeit  jeweils 20 min , die ersten beiden jeder Gruppe spielen das Halbfinale

tennis_2011_03 tennis_2011_04
tennis_2011_05 tennis_2011_06