AH Tennisturnier 2012

Die Auslosung für das Tennisturnier wurde von mir mittels Zufallsgenerator durchgeführt,
( http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html )

wobei die stärkeren Tennsispieler in Lostopf 1 kamen und die anderen in Lostopf 2.

folgende Gruppen + Doppelpaarungen  wurden ausgelost:

 

Gruppe A Gruppe B



Stefan Tittmann / Claus Mast Michael Krause / Frank Schuchardt
Lars Fleig / Marius Frey Frank Züfle / Christian Petri
Tobias Junt / Achim Harter
Pierre Gässler / Reiner Pfau
Rainer Rothfuß / Karlheinz Günther Andreas Frey / Thomas Pfaff
Uwe Stehle / Roland Vonbach Daniel Fetter / Daniel Finkbeiner


Start des Turniers ist am Mittwoch 25.07.2012 ab 18:00 Uhr, wenn es geht aber schon früher.
Bitte die Doppelpaarungen bei mir melden, die schon um 17:30 Uhr loslegen können.

Die restlichen Paarungen werden ab 18:00 Uhr fest eingeteilt.

Gespielt wird auf Zeit , 20 min. Das angebrochene Spiel wird zuende gespielt wenn es für den Ausgang
des Matches noch entscheident ist.

Die ersten beiden jeder Gruppe spielen wenn es die Zeit zuläßt überkreuz das Halbfinale, ansonsten entfällt das Halbfinale
und die ersten der Gruppe sind direkt im Endspiel.

Das Finale wird im Satzmodus durchgeführt. Die momentanen Lichtverhältnisse lassen
es zu bis 21:30 Uhr zu spielen.