SV Alpirsbach  -  VFR Klosterreichenbach  4 : 0

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Gäste aus dem Murgtal. Der SV Alpirsbach-Rötenberg war die klar bessere Mannschaft und siegte verdient und auch in der Höhe gerecht mit 4:0!
Die Heimmannschaft war taktisch sehr gut eingestellt und machte dem VFR Klosterreichenbach das Leben durch ihre langen Bälle in die Spitze sichtlich schwer!

Die Gäste kamen zunächst gut in die Partie und hatten früh die riesen Chance in Führung zu gehen. Nach einem schönen Pass von Cem Nurali, scheiterte Gino Gässler freistehend am Torhüter des SV Alpirsbach. Danach verloren sie jedoch immer mehr die Kontrolle und der SV Alpirsbach war von nun an die tonangebende Mannschaft und erspielte sich in der Folge mehrere Möglichkeiten.
In der 15. Min. klingelte es, durch einen sehenswerten Schuss, zum ersten Mal im Tor der Gäste (Florian Schmieder, 1:0)! In der 27. Minute hatte die Heimmannschaft die Möglichkeit zu erhöhen.
Doch Simon Gremmelspacher scheiterte kläglich vom Strafpunkt gegen Alexander Ellenberger! Jedoch nur drei Minuten später kam das 2:0 doch noch. Johannes Schmelzle erzielte die verdiente 2:0 Führung in der 30. Minute!

Nach der Pause, das gleiche Bild. Der SV Alpirsbach-Rötenberg war das bessere und gefährlichere Team. Von der Gästen war wenig zu sehen.
Damit war es nur eine Frage der Zeit bis die Heimmannschaft den Sack zu machen konnte. In der 65. Minute erzielte der gute Julius Müller die Vorentscheidung (3:0) ...
Der VFR Klosterreichenbach erspielte sich in der Folge einige Möglichkeiten zum Anschluss, konnte diese jedoch nicht nutzen.
In der 77. Minute erhöhte wiederum Julius Müller noch auf 4:0.

Der SV Alpirsbach-Rötenberg gewinnt somit hochverdient gegen zu harmlose Gäste aus Klosterreichenbach. Der VFR verabschiedet sich damit aus dem Titelrennen und gratuliert dem SV Huzenbach
zur Meisterschaft. Selber können sie mit einem Punkt gegen den SV Mitteltal-Obertal den Relegationsplatz klar machen!