VFR Klosterreichenbach  -  SpVgg Freudenstadt 2   0 : 1

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der VFR Klosterreichenbach gegen die Reserve der Spielvereinigung aus Freudenstadt. Sie schafften es nicht ein einziges Mal einen kontrollierten Angriff zu starten, geschweige denn zu Ende zu spielen. Die Spvgg Freudenstadt II spielte diszipliniert und kompromisslos!

Die Anfangsminuten einer hartumkämpften Partie gehörten der Heimmannschaft aus dem Murgtal, sie versuchten die Gäste aus Freudenstadt früh zu attackieren und im Spielaufbau zu stören, was ihnen anfangs auch ganz gut gelang ... Nach einer Viertelstunde kippte das Spielgeschehen. Ein kontrollierter Spielaufbau war auf beiden Seiten nicht zu sehen! Beide Mannschaften versuchten es mit langen Bällen, was den Gästen aus Freudenstadt deutlich besser gelang! Torgelegenheiten waren absolute Mangelware und entstanden eher aus dem Zufall heraus.
So ging die Spvgg Freudenstadt II nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung (David Odenbach, 30. Min.) und dies war zu diesem Zeitpunkt auch verdient!

Auch nach der Halbzeitpause schaffte es der VFR Klosterreichenbach nicht ins Spiel zu finden. Die Spvgg aus Freudenstadt spielte weiterhin konzentriert und war taktisch sehr gut aufgestellt!
Torchancen waren weiterhin Mangelware. Der Heimmannschaft war zu keinem Zeitpunkt anzusehen, dass sie dieses Spiel unbedingt noch drehen wollten!!!
Die beste Gelegenheit hatte Bastian Fischer nach einem Eckball, der Ball landete jedoch am Pfosten. Die Freudenstädter Reserve spielte die Zeit diszipliniert runter und durfte sich am Ende über drei hochverdiente Punkte freuen!

Der VFR Klosterreichenbach muss sich nach dieser erschreckend schwachen Leistung eingestehen, dass an diesem Tag gegen die Freudenstädter II absolut nichts zu holen war!