VFR Klosterreichenbach - SV Dietersweiler   5 : 2

Beide Mannschaften kamen zunächst nicht gut in die Partie. Die Anfangsphase war geprägt von vielen Fehlpässen und kleineren Fouls, sodass auf beiden Seiten kein Spielfluss zustande kam …Zwingende Torgelegenheiten waren demzufolge auch eher Mangelware!Erst nach 25 Minuten nahm das Spiel Fahrt auf , nachdem Bastian Fischer, nach einem Eckball von Dominik Stehle, mit einem schönen Kopfball das 1:0 für die Heimmannschaft erzielte!Dieses Tor beflügelte den VFR Klosterreichenbach, die in der Folge auf das zweite Tor drängten, welches auch nicht lange auf sich warten ließ.

Maik Finkbeiner war es, der nur acht Minuten später, nach einem tollen Doppelpass mit Gino Gässler, den Ball im Tor der Gäste unterbrachte (2:0 , 33. Min.)!Nach dem 0:2 Rückstand wachten die Gäste auf und wurden immer  stärker und beim VFR Klosterreichenbach schlichen sich immer mehr Fehler ein, sodass der SV Dietersweiler, nur kurze Zeit später, zu einem berechtigten Elfmeter kam, welchen Kim Broch souverän zum Anschlusstreffer verwandelte (2:1, 39. Min.)!

Dies war auch der Pausenstand …

Nach der Halbzeitpause drehte der VFR Klosterreichenbach auf!Bereits in der 50. Spielminute erzielte Gino Gässler, mit einem schönen Fernschuss, der noch leicht abgefälscht war, das 3:1 für die Heimmannschaft!

Danach ließ der VFR den Ball und den Gegner laufen!Bastian Fischer erhöhte in der 59. Minute auf 4:1. Nachdem er von Cem Nurali gut in Szene gesetzt worden war, musste er den Ball aus acht Metern nur noch einschieben.Und nur vier Minuten später krönte wiederum Bastian Fischer seine überragende Leistung, mit seinem dritten Treffer an diesem Tag.20 Meter vor dem Tor, ließ er erst zwei Gegenspieler stehen und erzielte mit einem schönen Fernschuss das 5:1 (63. Min.)!Danach passierte nicht mehr viel. Der SV Dietersweiler hatte sich bereits mit der Niederlage abgefunden und der VFR Klosterreichenbach spielte kontrolliert, ohne wirklich gefährlich vor das Tor zu kommen.In der 85. Min. erzielte Manuel Höß noch das 5:2!

Der VFR Klosterreichenbach gewinnt, auch dank eines überragend aufspielenden Kapitäns Bastian Fischer,  ihr viertes Spiel in Folge und festigt damit weiter den dritten Platz