VFR Klosterreichenbach -  Spfr Aach    3  :  4

Die Zuschauer sahen in Klosterreichenbach eine erschreckend schwache Leistung beider Mannschaften!Längere Ballstafetten waren über die gesamten 90 Min. absolute Mangelware, so entstanden die Tore und auch die Torgelegenheiten aus dem Zufall heraus …

Die 1:0 Führung für die Heimmannschaft erzielte Maik Finkbeiner (31. Min.), nach starker Vorarbeit von Julian Heinzelmann.Der VFR Klosterreichenbach schaffte es aber nicht diese Führung lange aufrecht zu halten, so war es nur 60 Sekunden später Stefan Schroth (32. Min.), der eine Unachtsamkeit
der VFR-Verteidigung zum 1:1, ausglich!Kurz vor dem Pausenpfiff traf Ugur Caglar (45. Min.) vom Punkt aus zur 2:1 Führung für den VFR, nachdem Andreas Stimpfle im Strafraum gefoult worden war!

Doch auch diese Führung hielt nicht lange, da Albert Reim, drei Minuten nach Wiederanpfiff, den Ball aus kürzester Distanz im Netz unterbrachte (2:2, 48. Min.).Aber der VFR Klosterreichenbach ging auch ein drittes Mal in diesem Spiel in Führung, nachdem erneut der auffälligste Spieler der Partie, Maik Finkbeiner den Ball im Tor unterbrachte (55. Min.)!Doch die Gäste zeigten erneut eine tolle Moral und glichen wiederrum nur 6 Minuten später zum 3:3 aus (Albert Reim, 61. Min)!In den letzten 20 Min. der Begegnung sah alles nach einem Unentschieden aus, da beide Mannschaften nicht mehr viel zustande brachten!Doch die Gäste wurden für Ihre tolle Moral doch noch belohnt.Nachdem Pascal Fischer den Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelte, konterten die Gäste stark und kamen zu einem berechtigten Foulelfmeter, welchen Shamirk Jose Diaz-Soto souverän verwandelte (3:4, 87. Min.)

Der VFR Klosterreichenbach muss sich mit der Niederlage abfinden, da sie es nach dreimaliger Führung nicht schafften kontrolliert und vor allem konzentriert weiter zu spielen!Keine Mannschaft, sondern elf Individualisten standen an diesem Nachmittag auf dem Platz und damit war die zweite Niederlage in Folge, letztendlich auch verdient.