SV Huzenbach - VFR Klosterreichenbach   8 : 4

Über einen verdienten, jedoch zu hoch ausgefallenen Sieg, durften sich die Herren des SV Huzenbach freuen! In einer kampfbetonten Partie kamen die Gäste nicht gut ins Spiel und gerieten auch früh in Rückstand …Beide Abwehrreihen hatten auf dem kleinen Platz ihre Schwierigkeiten den Ball zu klären. Die Heimmannschaft war cleverer und nutze diese Fehler eiskalt aus!

Besonders gegen die starke Offensive (Christian Spissinger, Michael Günter und Sören Fleig, Kevin Günter) war an diesem Tag kein Kraut gewachsen.      Die Gäste aus Klosterreichenbach müssen einsehen, dass an diesem Tag nichts zu holen war. Obwohl sie immer wieder zurück ins Spiel kamen, konnten sie die individuellen Fehler nicht abstellen und wurden postwendend dafür bestraft!

Im Großen und Ganzen war die Niederlage verdient, auch wenn diese um 2 bis 3 Tore zu hoch ausfiel !

Die Torschützen:

Kevin Günter (1:0, 12. Min) ; Bastian Fischer (1:1, 26. Min.) ; Jochen Wegner (2:1, 37. Min.) ; Kevin Günter (3:1, 44. Min.) ; Andreas Stimpfle (3:2, 45. Min.) ;Sören Fleig (4:2, 46. Min.) ; Cem Nurali (4:3, 50. Min.) ; Jochen Wegner (5:3, 53. Min.) ; Marc Günter (6:3, 59. Min.) ; Ugur Caglar (6:4, 68. Min.) ;Julian Heinzelmann (Eigentor) (7:4, 75. Min.) ; Kevin Günter (8:4, 81. Min.)