Pressebericht

zurück

VFR Klosterreichenbach – SV Tumlingen-Hörschweiler II   5 : 1

Anders als in den vergangenen Spielen, begann der VFR Klosterreichenbach hoch konzentriert und erspielte sich in den ersten Minuten schon sehr gute Gelegenheiten …

Schon nach 4 Minuten erzielte Cem Nurali nach Vorlage von Maik Finkbeiner das 1:0, welches aber zu Unrecht aberkannt worden war (Abseits)!Die Heimmannschaft, lies sich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen und so war es Bastian Fischer (10. Min.), der nach einem Eckball von Andreas Stimpfle, den Ball mit einem schönen Kopfball im Tor unterbrachte (1:0)!

Auch in der Folge hatte der VFR alles im Griff und lies gegen harmlose Gäste aus Tumlingen nahezu nichts zu!Ein Eigentor von Krämer brachte in der 27. Minute das 2:0 für den VFR Klosterreichenbach.Nur sieben Minuten später schraubte Maik Finkbeiner nach einem schönen Solo das Ergebnis auf 3:0 hoch!Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an der klaren Überlegenheit der Heimmannschaft …

Nachdem der starke Maik Finkbeiner, der über die Außenposition immer wieder für viel Gefahr sorgte, im Strafraum gelegt wurde, verwandelte Cem Nurali den fälligen Strafstoß sicher zum 4:0 (61. Min.)!

Bastian Fischer, der über 90. Minuten die Schaltzentrale im Spiel der Heimmannschaft war, krönte seine starke Leistung mit seinem zweiten Treffer (65. Min.). Die Vorarbeit kam erneut von Maik Finkbeiner, der sich wiederrum stark über außen durchsetzte und den Ball auf Bastian Fischer auflegte!

Kurz vor dem Abpfiff kamen die Gäste, nach einem schönen Freistoß, noch zum Ehrentreffer (Olcay Borozan, 84. Min.)!

Der VFR Klosterreichenbach gewinnt damit das dritte Spiel in Folge und kann sich auf das Derby gegen Huzenbach (nächster Spieltag) freuen!

(Nurali Cem)

zurück