VfR Klosterreichenbach – SGM VfB/Kickers Waldachtal 1:1 (0:0)

Schiedlich, friedlich wurden die Punkte im Aufeinandertreffen des Bezirskliga Absteiger Klosterreichenbach mit der Spielgemeinschaft Waldachtal geteilt. Ein Resultat mit dem keiner der beiden Mannschaften unter dem Strich zufrieden sein dürfte. Der VfR unter ihrem neuen Trainer Mario Schweizer versäumte es, nach dem Führungstreffer erzielt von Maik Finkbeiner kurz nach der Halbzeitpause den zweiten Treffer nachzulegen. Die Chancen die Führung weiter auszubauen vergaben die Murgtäler und wurden dafür bestraft. Nach einem katastrophalen Abwehraussetzer glich Christopher Schleh die Partie kurz vor dem Spielende noch aus. Gästespieler Mario Wittich hatte im Anschluss sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, als er nach einem Patzer von VfR Keeper Ellenberger mit seinem Schuss nur die Querlatte des VfR-Gehäuses touchierte. Der Siegtreffer wäre aber nach dem Spielverlauf zu viel des Guten gewesen. Tore: 1:0 Maik Finkbeiner (47.Min), 1:1 Christopher Schleh (85.Min).

(Quelle Schwarzwälder-Boote)