VfR Klosterreichenbach – SV Baiersbronn 0:3 (0:2)

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Kevin Braun (42./45./51.).

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte der bereits abgestiegene VfR Klosterreichenbach eine ansprechende Leistung und hielt gegen die deutlich besser platzierten Baiersbronner lange Zeit gut dagegen. Vor allem im ersten Durchgang sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Hausherren gut verkaufen konnten. Kurz vor der Pause stellte Baiersbronns Torjäger Kevin Braun jedoch einmal mehr seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor unter Beweis und entschied die Partie mit seinem dritten Treffer kurz nach der Pause praktisch im Alleingang. Es folgten rund 40 Minuten "Schönwetter-Fußball", in denen die Zuschauer wieder eine ausgeglichene Begegnung sahen, was allerdings auch daran lag, dass der SV Baiersbronn einen Gang zurückschaltete. Fünf Minuten vor dem Abpfiff vergab der VfR Klosterreichenbach die Riesenchance, sich mit einem Treffer von den heimischen Zuschauern zu verabschieden.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)