SV Eutingen - VfR Klosterreichenbach 2:2 (1:1)

Tore: 1:0 Sebastian Lazar (25.),1:1 Chris Braun (35.), 2:1 Max Schmollinger (65.); 2:2 Maik Finkbeiner (88.).

Wenn auch auf viele Spieler verzichtet werden musste, darf sich in einer nicht mal mäßigen Partie auf beiden Seiten Eutingen am Ende nicht beschweren, auf heimischem Geläuf nur einen Zähler mitgenommen zu haben, umgekehrt wird eher ein Schuh daraus, Klosterreichenbach hat den Auswärtspunkt mehr als verdient. Das Spiel war geprägt von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten, vieles spielte sich im Mittelfeld ab und es ging über weite Strecken hin und her. Da stachen dann schon solche Einzelleistungen raus wie der Führungstreffer von Sebastian Lazar, der Sechzehner des Gegner alle Gegenspieler aussteigen ließ und wunderbar zum 1:0 verwandelte. Nur zehn Minuten später egalisierte aber Braun den Zwischenstand wieder, eher erst in der Zweiten Halbzeit die Gastgeber erneut in Führung gingen, Klosterreichenbach aber noch zwei Minuten vor Spielende den 2:2 Endstand herstellte.Ab der 70. Minute spielte beide Teams nur noch mit zehn Mann, Eutingens Ekrem Calik sowie von den Gästen Besmil Krasniqi mussten mit Gelb-Rot das Spielfeld vorzeitig verlassen.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)