VfR Klosterreichenbach – TSF Dornhan 1:2 (1:1)

0:1 Philipp Lehr (44., HE), 1:1 Maik Finkbeiner (45.), 1:2 Julian Haas (45.)

Nach der Klatsche im Nachhoslpiel rissen sich die Klosterreichenbacher wieder am Riemen und zeigten viel Engagement auf dem Platz. Zunichte gemacht wurde das bis dahin ausgeglichene Spiel durch ein vermeintliches Handspiel der Gastgeber im Strafraum, das nicht mal der Gegner gesehen haben will. Doch der Schiedsrichter ließ sich nicht umstimmen und so gingen die Dornhaner in Führung. Postwendend schlug aber nur eine Minute später Klosterreichenbach zurück. Auch der Treffer zum Endstand bleibt umstritten, da der VfR bei einer Freistoßgelegenheit für Dornhan noch dabei war, seine Abwehr zu stellen, die Gäste aber einen rollenden Ball in den Sechzehner brachten und Julian Haas zum 1:2 vollenden konnten. Ein Punkt für die Gastgeber wäre allemal verdient gewesen.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)