VfR Klosterreichenbach – VfR Sulz 0:2. (0:1).

Tore: 0:1 Sven Schwalber (41.), 0:2 Anton Wenz (86./Foulelfmeter).

Besonderes Vorkommnis: Rot für Julian Heinzelmann (85./Notbremse).

Sulz feierte einen verdienten Sieg, weil es Klosterreichenbach in einem zerfahrenen Spiel nicht gelang, auch nur eine einzige Torchance herauszuspielen. So hatten sie auch keine Möglichkeit, die fahrlässige Chancenverwertung der Gäste zu bestrafen. Die Sulz er versuchten teilweise, den Bal1 ins Tor zu tragen und mit Lupfern zum Erfolg zu kommen und ließen dabei die Effizienz vermissen. Kurz vor der Pause, als der Ball im Sechzehner an Freund und Feind vorbei flog und der freistehende Schwalber sechs Meter vor dem Tor an den Ball kam, fiel dann aber doch die verdiente Führung für die Gäste. Die Entscheidung fiel kurz vor Schluss, als die Klosterreichenbacher einen Elfmeter und eine rote Karte wegen Notbremse hinnehmen mussten.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)