VFR Klosterreichenbach – SG Empfingen 2:2 (1:2)

Tore: 0:1 Nico Hellstern (20.), 0:2 Daniel Schäfer (31.), 1:2 Cem Nurali (45.), 2:2 Markus Neuchel (90.).

Empfingen war das ganze Spiel überlegen und musste sich am Ende über zwei verschenkte Punkte ärgern. Die Gäste dominierten von Beginn an die Partie und gingen in der 20. Minute verdient durch Nico Hellstern in Führung. Die Gastgeber fanden von Anfang an nicht richtig ins Spiel, Chancen waren demnach Mangelware. Die Gastmannschaft aus Empfingen baute die Führung durch Daniel Schäfer weiter aus. Doch noch kurz vor der Pause erzielte Cem Nurali für den VFR den Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Empfingen bestimmte weiter die Partie, doch die Torchancen blieben ungenutzt. In der Nachspielzeit war es schließlich Markus Neuchel, der die Überraschung perfekt machte. Mit seinem Treffer sorgte er für den glücklichen Punktgewinn auf Seiten der Gastgeber. Für die Gäste aus Empfingen jedoch ist dieser Punktgewinn nicht zufriedenstellend.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)