VfR Klosterreichenbach – SV Huzenbach 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 (8.) Maik Finkbeiner, 1:1 (70.) Sören Flaig, 2:1 (76.) Bastian Fischer, 3:1 Besmil Krasniqi.

Manchmal muss ein Derby her, damit die Spieler auf dem Platz nochmal eine Schippe mehr als sonst schon drauflegen. Der VfR wurde mit dieser Mannschaftsleistung belohnt und das, obwohl das Team gleich drei Ausfälle zu beklagen hatte. Der Ersatz hatte sich allerdings bestens integriert und so war es ein hochverdienter 3:1-Sieg für die Gastgeber, der sogar noch höher hätte ausfallen können. In der ersten und zweiten Halbzeit sind locker vier bis fünf "Hundertprozentige" nicht gemacht worden. Der Tabellenletzte hat sich noch nicht aufgegeben und im nächsten Spiel sogar die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)