SV Baiersbronn – VFR Klosterreichenbach 2:1 (1:0).

Tore: 1:0 Kevin Braun (8.), 2:0 Patrick Braun (69.), 2:1 Besmil Krasniqi (81.).

Richtig gut starteten die Gastgeber aus Baiersbronn in die Partie. Bereits in der 8. Minute sorgte Kevin Braun für die vorzeitige Führung. Der SV Baiersbronn war vor allem in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Die frühe Führung sorgte bei den Gastgebern für mehr Selbstbewusstsein. Der Lokalkampf war deutlich zu spüren, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nach der Halbzeitpause lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Viele Chancen blieben ungenutzt, unter anderem ein Elfmeter. In der 69. Minute sorgte Patrick Braun für die Erlösung auf Seiten der Baiersbronner, doch die Gäste kämpften sich noch einmal heran und warfen alles nach vorne. Kurz vor Schluss wurde dies belohnt, Krasniqi sorgte für den Anschlusstreffer. Das Spiel nahm noch einmal Spannung auf, doch am Ende hieß der Sieger SV Baiersbronn.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)