VfR Klosterreichenbach – SG Hallwangen 2:5 (1:2)

Tore: 0:1 Oleg Semenov (5.), 1:1 Andreas Stimpfle (44.), 1:2 Ruben Horlacher (45.), 2:2 Gino Gässler (56.), 2:3 Dein Smajovic (68.), 2:4 Marcel Kirschmann (87.), 2:5 Dein Smajovic (90+1.).

Klosterreichbach besorgte den frühen Rückstand quasi selbst. Ein sorgloser Fehlpass landete direkt bei Semenov, der sich diese Chance nicht entgehen ließ. Nachdem der VfR diesen Schock verdaut hatte, spielten sie jedoch gut nach vorne und hatten zahlreiche gute Gelegenheiten. Zweimal mussten die Hallwanger sogar auf der Linie klären. Als dann endlich der Ausgleich gefallen war, wurden die Gastgeber im Gegenzug wieder kalt erwischt. Doch sie steckten nicht auf und schafften es, erneut auszugleichen. Doch dann kam Dein Smajovic und dem Goalgetter sollte man nicht allzu viele Freiheiten lassen. Dies tat die VfR-Hintermannschaft aber und vom erneuten Rückstand konnten sie sich nicht mehr erholen. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit war der Hallwanger Sieg verdient, auch wenn er etwas zu hoch ausfiel.