SG Herzogsweiler-Durrweiler - VfR Klosterreichenbach 2:1 (0:0).Wer in Herzogsweiler zehn Minuten vor Spielende zum Sportgelände gekommen ist, hat im Spitzenspiel noch alles Wichtige verfolgen können. Mario Finkbeiner schoss die Gastgeber in der 82. Minute aus dem Gedränge heraus mit 1:0 in Führung und die Partie schien gelaufen. Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, weil Gino Gässler im Gegenzug den 1:1 Ausgleich erzielte. Einmal mehr war es Herzogsweilers Torgarant Dein Smajovic, der eine Minute vor Spielende den Siegtreffer markierte. Die beste Chance für die Gastgeber im ersten Durchgang hatte Frieder Girrbach, als er Gästekeeper Alexander Ellenberger  mit einem Weitschuss überraschte, aber nur die Latte traf. Klosterreichenbach konnte ebenfalls die eine oder andere Torgelegenheit für sich verbuchen, aber nichts Zählbares erreichen.