VfR Klosterreichenbach – SV Glatten 4:2 (3:1). Bevor Maik Finkbeiner mit seinen beiden Toren (18./25.) Klosterreichenbach mit 2:0 in Führung schoss, musste die Unterkante der Querlatte der Gastgeber herhalten, um nicht in Rückstand zu geraten. Als Julian Heinzelmann in der 32. Minute im Anschluss an einen Eckball zum 3:0 traf, schien die Partie in trockenen Tüchern zu sein. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und kämpften sich durch Tore von Dominik Benner, der einen mehr als umstrittenen Foulelfmeter zum 3:1 vier Minuten vor der Pause verwandelte, ins Spiel zurück. Als Dennis Hrastic in der 77. Minute für die Gäste zum 3:2 verkürzte, war die Begegnung wieder offen. Gino Gässler machte in der Nachspielzeit mit dem 4:2 für die Platzherren aber alles klar.