SpVgg Freudenstadt II – VfR Klosterreichenbach 7:1 (4:1). Schwer unter die Räder gekommen ist Titelaspirant VfR Klosterreichenbach bei der Freudenstädter Zweiten. Schon nach einer halben Stunde konnte die Mannschaft von Spielertrainer Igor Perica die Begegnung als abgehakt betrachten. Danijel Gavran (1:0/8.), Patrick Neubert (2:0/10.), Patrick Möhrle (3:0/12.) und Benjamin Meintel (4:0/30.) schossen die Kurstädter uneinholbar in Führung. Klosterreichenbach verkürzte kurz vor der Pause durch Maik Finkbeiner auf 4:1. Nico Simeonidis (53.) und Patrick Möhrle (65.) machten nach dem Seitenwechsel das halbe Dutzend voll. In der 70. Minute krönte Patrick Möhrle seine Leistung mit seinem dritten Tor zum 7:1-Endstand. Der Klosterreichenbacher Besmil Krasnici sah wegen Nachtretens in der 38. Minute die Rote Karte. Für den Freudenstädter Benjamin Meintel war in der 81. Minute nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot frühzeitig Schluss.