VfR Klosterreichenbach- – SV Mitteltal-Obertal 3:2 (2:0). Klosterreichenbach war zur Halbzeit klar auf der Siegerstraße, stellte nach dem Seitenwechsel das Fußballspielen unverständlicherweise ein. Nachdem Andreas Stimpfle in der 9. Minute Klosterreichenbach mit 1:0 in Führung gebracht hatte, baute Besmil Krasnici in der 24. Minute die Führung auf 2:0 aus. Nach einem Doppelschlag (65./70.) durch Franz Waltersbacher und Nico Fuss zum 2:2 Ausgleich war die Begegnung aber wieder offen. Maik Finkbeiner erlöste die Klosterreichenbacher fünf Minuten vor Spielende mit dem 3:2- Siegtreffer. Spannend wurde es jedoch nochmals in der Nachspielzeit, als Schiedsrichter Benjamin Pieper auf den Elfmeterpunkt zeigte. Klosterreichenbachs Keeper Alexander Ellenberger hatte aber gegenüber Chris Burkhardt die besseren Nerven und hielt die drei Zähler fest.