SC Kaltbrunn – VfR Klosterreichenbach 4:1 (0:1). Dank einer tollen zweiten Spielhälfte wurde das Spiel der Verfolger des Spitzenreiters Herzogsweiler-Durrweiler am Ende noch zu einer klaren Angelegenheit zu Gunsten der Kaltbrunner. Mit dem Halbzeitpfiff brachte Klostereichenbachs Bastian Fischer seine Mannschaft mit einem Sonntagsschuss 1:0 in Führung. Zuvor neutralisierten sich beide Mannschaften in einer im ersten Spielabschnitt von der Taktik geprägten Begegnung. Nach dem Seitenwechsel traten die Gastgeber wie verwandelt auf ihrem Kunstrasenplatz auf und dumme Fouls der Gäste leiteten die Aufholjagd der Gastgeber ein. Jeweils nach Foulspiel von Kaltbrunns Michael Schoch sprach der Schiedsrichter zwei Foulelfmeter aus. Michael Fischer (60.) und Patrick Weisser (76.) verwandelte diese. In der 69.Minute scheiterte Michael Fischer bereits mit einem weiteren Foulelfmeter am Gästekeeper Ellenberger. Kaltbrunn war nun die klar tonangebende Mannschaft und Andreas Schmider (87.+90.+2.) machte den Sack mit zwei tollen Kontertoren gegen eine nun weit aufgerückte Gästemannschaft zu.