VfR Klosterreichenbach – FC Kickers Lützenhardt 5:2 (3:0). Trotz einer unerklärlichen Schwächephase nach der Pause ist der Erfolg des Tabellenzweiten gegen die Kickers verdient. In der ersten Halbzeit wurden den Zuschauern in Klosterreichenbach guter Fußball seitens der Murgtäler geboten. Mit einem Flugkopfball nach Vorarbeit von Julian Heinzelmann eröffnete Gino Gässler (18.) den Torreigen. Ugur Caglar baute die Führung (32.) der Gastgeber weiter aus, nach Vorarbeit von Andreas Stimpfle. Die Lützenhardter waren im ersten Spielabschnitt kaum zu sehen und kassierten in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch das 0:3. Wieder nach Vorarbeit von Stimpfle war diesmal Julian Heinzelmann zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber nachlässig. Dies wurde postwendend bestraft. Klaus Bayer (74.) und Benjamin Pfeifle (82.) trafen für die Gäste. In der Schlussphase besannen sich die Gastgeber wieder auf ihre Stärken und Gino Gässler (87., 90.+2.) sorgte für ein versöhnliches Ende.