Phönix Pfalzgrafenweiler – VfR Klosterreichenbach 1:2 (1:0). Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause hat der VfR Klosterreichenbach in Pfalzgrafenweiler keinen weiteren Boden auf den Tabellenführer verloren. Die Gastgeber waren im ersten Spielabschnitt einen Tick besser und lagen folglich völlig verdient nach dieser mit 1:0 in Führung. Michael Vogelsang nahm die Flanke von Nikolai Schmidt in der 37.Minute auf und vollendete per Drehschuss. Bereits in der 5.Minute lag der Führungstreffer der Gastgeber in der Luft als Florian Kraus knapp an der Flanke von Alexander Weiß vorbei rauschte. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste besser im Bilde und glichen die Begegnung durch das 1:1 von Maik Finkbeiner (55.) aus. Nach einem Einwurf der Murgtäler kam Maik Finkbeiner an den Ball und verwertete trocken. Durch einen typischen Freistoßtreffer von Ugur Caglar (78.) gelang den Gästen im weiteren Spielverlauf sogar die erstmalige Führung. Kurz zuvor scheiterte Michael Vogelsang am Gästekeeper Ellenberger aussichtsreich.