VfR Klosterreichenbach -  SG Hallwangen II  5:0 (3:0). Ohne vollauf zu überzeugen feierte der VfR gegen das Tabellenschlusslicht . aus Hallwangen einen nie gefährdeten Arbeitssieg. Dieser Stand nach Halbzeit eins bereits fest. Besmil Krasniqi (17., Lupfer), Cem Nurali (27.) nach doppeltem  Doppelpass mit Gino Gässler , und Ugur Caglar(35.) sorgten mit ihren Toren für die beruhigende Halbzeitführung der Murgtäler. Die Gäste aus Hallwangen kamen nur sehr selten vor das Tor der Gastgeber.

Nach der Pause schraubten Andreas Stimpfle (50., Abstauber) und Bastian Fischer (56.) mit einem fullminanten Fernschuss das Ergebnis noch auf 5:0. Kurz vor dem Spielende erhielt ein Hallwanger Spieler nach groben Foulspiel noch den roten Karton.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)