VfR Klosterreichenbach  -  SpVgg Freudenstadt 2:0 (0:0).  Die Murgtäler haben sich mit dem verdienten:Erfolg gegen die Kurstädter Reserve den zweiten Tabellenplatz erobert.Nach einer torlosen und ereignislosen ersten Halbzeit steigerten sich beide Mannschaften nach der Halbzeitpause deutlich. Klosterreichenbach gelang schnell der Führungstreffer. Nach einem Foul an Klosterreichenachs Stürmer Andreas Stimplfe im Gästestrafraum verwandelte Ugur Caglar den fälligen Foulelfmeter gewohnt sicher vom Elfmeterpunkt. Freudenstadt verpasste es in dieser  Phase di.e Partie auszugleichen, da sie teilweise zu kompliziert und nicht zielstrebig genug vor dem Gehäuse der Murgtäler agierten. Klosterreicheribachs Keeper Alexander EIlenberger konnte sich in Eins zu Eins Situationen gegen Sebastian Göggel und Daniel Gavran  zweimal auszeichnen.Klosterreichenbach spielte in dieser Phase zu passiv und ließ sich zu weit zurückfallen.Vier Minuten vor dem Spielende erlöste Ugur Caglar seine Mannschaft mit dem 2:0.Klosterreichenbach führte den Freistoß schnell aus und  der Distanzschuss von Caglar überlisteten den Preudenstädter Keeper. Kurz danach erhielt Gästespieler Mare Züfle noch die Ampelkarte.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)