Spvgg Lossburg - VfR Klosterreichenbach 1:2 (1:1)  Der VfR Klosterreichenbach bleibt weiter im Aufwind und kam in Lossburg dennoch nur zu einem glanzlosen Arbeitssieg.Die spielerischen Vorteile der Gäste machten die Gastgeber im ersten Spielabschnitt durch eine couragierte kämpferische, Leistung wett. Folglich stand es zur Pause 1:1. Den Kopfalltreffer von Gästespieler Gino  Gässler nach einem Eckball ' beantworteten die Gastgeber vier Minuten später mit dem Ausgleichstreffer. Benjamin Ummer verwertete das lange Zuspiel von Heiko Görrlich in bester Torjägermanier. In Hälfte zwei schalteten die  Gaste nach dem neuerlichen  Führungstreffer durch einen verwndelten Foulelfmeter  von Caglar Ugur aus der 51. Minute einen Gang zurück., Lossburg konnte aber an die  gute Leistung aus der erste  Hälfte nicht mehr anknüpfen und die Gäste brachten die Führung routiniert über die restliche Spielzeit.