VfR Klosterreichenbach - VfB Cresbach-Waldachtal 6:1 (3:1). Ohne seine beiden Spielertrainer Markus Neuchel und Sasa Matanovic spielten die Murgtäler gegen den VfB Cresbach groß auf und konnten mit ihrer besten Saisonleistung nicht nur die Gästeelf beeindrucken.Die beiden ersten Treffer der Gastgeber fielen nach ähnlichem Strickmuster. lulian Heinzelmann (12.) und Ugur Caglar(20.) verwertete die Flankenbälle jeweils gekonnt. Die Cresbacher Hintermannschaft offenbarte im ganzen Spiel große Lücken, die VfR-Spieler Cem Nurali in der 39.Minute zum 3:0 nutzte. Cresbach gelang kurz vor dem Halbzeitpfiff unnötiger Weise aus Sicht der Gastgeber das 1:3. Torschütze war Marco Hayer. Auch nach dem Seitenwechsel kein Aufbäumen seitens der Gäste gegen die sich abzeichnende Niederlage. Gino Gässler (53.), Cem Nurali (6I.) und Bastian Fischer (77.) machten das halbe Dutzend voll nach teilweise gekonnt vorgetragen Spielzügen. Klosterreichenbachs Pressesprecher Stefan Tittmann war voll des Lobes über die Leistung seiner Mannschaft.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)