SV Alpirsbach-Rötenbach – VfR Klosterreichenbach 0:1 (0:0).Der VfR Klosterreichenbach feierte in Alpirsbach seinen ersten Saisonsieg, der aber am seidenen Faden hing. Schütze des einzigen Treffers war Ugur Caglar in der 55. Minute, dessen Freistoß aus 25 Metern noch von einem Einheimischen abgefälscht wurde. Der Sieg der Gäste war etwas schmeichelhaft, da sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe lieferten. Im ersten Spielabschnitt waren die Torchancen bereits gleichmäßig verteilt. Alpirsbachs Simon Gremmelpacher (34.) scheiterte mit seinem Flachschuss ebenso wie auf der Gegenseite ein Gästespieler mit seinem Kopfball nach vorausgegangenem Eckball. Nach dem Führungstreffer drängten die Gastgeber mit Vehemenz auf den Ausgleich. In der 75. Minute kamen die Gastgeber auch zu einer Doppelchance. Florian Schmider und Michael Lenz scheiterten beide am Aluminium des Gästegehäuses.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)