FC Kickers Lützenhardt – VfR Klosterreichenbach 2:0 (0:0). Dank einer tadellosen kämpferischen Leistung rangen die Gastgeber den Favoriten aus dem Murgtal nieder. Dabei standen mit Charly Kobras (46) und Roland Kaupp (47) auf Grund der akuten Personalnot zwei Oldies in ihren Reihen. Der Favorit aus Klosterreichenbach blieb hinter den Erwartungen zurück. In der 20. Minute bugsierte ein Gästespieler schon den Ball ins eigene Gehäuse. Der Schiedsrichter verwehrte dem Treffer die Anerkennung wegen vermeintlicher Abseitsstellung. Nach der Pause übernahmen die Gäste kurzfristig das Kommando, ohne das Lützenhardter Gehäuse in ernsthafte Gefahr zu bringen. Nach einem Torwartfehler war Lützenhardts Steven Störzer in der 70.Minute zur Stelle, als er aus kurzer Entfernung den Ball zum 1:0 über die Linie drückte. Klosterreichenbachs Keeper konnte zuvor den Ball nicht kontrollieren. Fünf Minuten vor dem Spielende machte Steven Störzer die Überraschung perfekt. Gegen die weit aufgerückte Gästehintermannschaft schloss er seinen Sololauf von der Mittellinie mit dem 2:0 ab.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)