VfR Klosterreichenbach – FC Holzhausen 3:4 n.V. (2:2, 0:1).Der FC Holzhausen hat sich erst in der Verlängerung beim klassenniederen VfR Klosterreichenbach ins Viertelfinale vorgespielt. Clayton Zwetsch war für die Gäste erneut mit drei Treffern der Matchwinner. Nach knapp einer Stunde wähnten sich die Gäste dank der Tore von Zwetsch (7.) und von Alois Dudenhöfer (60.) schon auf der Siegerstraße. Klosterreichenbach legte aber eine tolle Moral an den Tag und zwang den Favoriten durch die Treffer von Gino Gässler (67.) und Caglar Ugur (80., Foulelfmeter) in die nicht mehr für möglich gehaltene Verlängerung. In dieser legten die Gäste wieder durch Clayton Zwetsch (97., Foulelfmeter/109.) zwei Treffer vor, ehe den Gastgeber die am gestrigen Abend überzeugen konnten, nur noch die Resultatskorrektur in Person von Caglar Ugur (110., Handelfmeter) zum 3:4 gelang.

(Quelle Schwarzwälder-Boote)