SV Huzenbach – VfR Klosterreichenbach 3:4 (2:2).Das erfreulichste Ereignis aus Sicht des SV Huzenbach war gestern nach Spielschluss die Überreichung des Meisterwimpels. Noch größer war die Freude aber auf der anderen Seite. Der VfR Klosterreichenbach spielte nämlich über 90 Minuten auf Augenhöhe mit und steckte auch das 0:1 von Sören Fleig (16.) weg, bei dem sich der herauslaufende Torwart und ein Abwehrspieler nicht einig waren. Bastian Fischer nach schönem Zuspiel mit einem Flachschuss ins kurze Eck (20.) und Ugur Caglar mit einem Freistoß-Aufsetzer aus gut und gerne 32 Metern (22.) drehten die Partie aber erst einmal, ehe Christian Spissinger einen Foulelfmeter zum 2:2-Ausgleich verwandelte (36.). Nach der Pause war zunächst der VfR Klosterreichenbach wieder am Zug und ging durch Nico Gässlers Flachschuss aus dem Gedränge heraus (67.) wieder in Führung. Mit Saisontreffer Nummer 38 markierte Sören Fleig nach Zusammenarbeit mit Jochen Wegner aber den erneuten Ausgleich (74.). Bis zum Schlusspfiff ging es vor allem im Mittelfeld munter weiter hin und her, ehe in der 86. Minute Gino Gässler mit dem 3:4-Siegtreffer alles klar machte.