FCK Lützenhardt – VfR Klosterreichenbach 2:2 (1:0). Der Pausenstand schmeichelte den Gästen, obwohl Aner Dugum erst kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit den Bann für die klar besseren Platzherren mit dem 1:0 brechen konnte (45.). Auch nach Wiederbeginn behielt Lützenhardt das Heft in der Hand, bis das 1:1 von VfR-Spielertrainer Markus Neuchel (60.) der Begegnung eine kleine Wende gab. Der Rest des Spieles verlief ausgeglichen. Dennoch hätten die Kickers nach dem 2:1-Führungstreffer von Jannick Scherrmann (75.) aus 18 Metern bei zwei Großchancen den Heimsieg sicher stellen können. Weil man sie aber beide nicht nutzte, schlugen die Murgtäler durch einen von Besmil Krasniqi verwandelten Elfmeter (85.) noch zurück.