Phönix Pfalzgrafenweiler – VfR Klosterreichenbach 0:2 (0:0).90 Minuten lang waren die Gäste klar der Chef auf dem Platz, hatten deutlich mehr Ballbesitz und spielten sich eine große Zahl an Chancen heraus. Doch Endstation war immer wieder bei Torwart Christian Hohl, der etliche glänzende Paraden zeigte und scheinbar nicht zu schlagen war. So sah es nach einem torlosen Remis aus, als der bis dahin hervorragend pfeifende Schiedsrichter nach einem Eckball von Klosterreichenbach plötzlich auf Elfmeter entschied, obwohl viele Beobachter bei dem fraglichen Zweikampf eigentlich eher ein Stürmerfoul gesehen hatten. Mit Glück und Hilfe der Latte verwandelte Ugur Caglar das Geschenk zum 0:1 (90.). In der vierminütigen Nachspielzeit warf Pfalzgrafenweiler alles nach vorne und fing sich noch den entscheidenden Konter ein, den Andreas Stimpfle zum 0:2 und letztlich auch verdienten Sieg abschloss.